Kalender & neue Firmware

fotuwe

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
111
hi!

Hab' mein Phone seit heute und spiele natürlich noch damit rum...worauf ich noch keine Antwort gefunden habe:

- gibt es eine Möglichkeit dem Kalendar Gruppen zuzuteilen (zwecks Farbtrennung wie im iCal aufm Mac?)

- bei uns in der Uni (Bielefeld) kommt man nur per VPN ins Netz rein. Leider wird der cisco Client erst ab Firmware 2.0 implementiert (was ich bis jetzt rausgelesen habe). Kann man schon die neue 2 Beta testen, oder ist das noch komplett instabil? Gibts da schon Erfahrungsberichte?
 

thomson

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.04.06
Beiträge
104
hi!

Hab' mein Phone seit heute und spiele natürlich noch damit rum...worauf ich noch keine Antwort gefunden habe:

- gibt es eine Möglichkeit dem Kalendar Gruppen zuzuteilen (zwecks Farbtrennung wie im iCal aufm Mac?)

Nein, leider.
Zur zweiten Frage kann ich dir leider nichts sagen.
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Falls du ein "offenes" Iphone hast, kannst dir einen Vpn client schon jetzt aus dem Installer laden!
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
@rellob

und wie soll die Datei heißen im Installer damit Cisco jetzt schon klappt?!

danke für die hilfe... konnte bei google nichts finden
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Vielleicht etwas OT, aber trotzdem zur Erklärung:

Firmware 2.0 ist offiziell nur für die eingetragenen und meines Wissens nach bezahlenden Entwickler von Apple ausgeliefert worden, und selbst da nur an eine handverlesene Gruppe.

Im Juni kommt die Firmware 1.2 (2.0) offiziell raus. Dann hast du den Cisco Client, und auch die Gruppenzuteilung der Kalender sollte dann funktionieren...

Grüsse, Steven
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Ja das mit der Firmware 2 stimmt, aber ich hatte den Cisco Client jetzt schon drauf auf meinem 1.1.4 und er ging auch :) weiß aber leider nichtmehr die Source, und hab ihn neulich mal gelöscht! Hatte ihn aber auf der Seite http://www.ifoneapps.de/ gefunden, aber wie gesagt grad finde ich ihn net! Aber wenn einer die Source wiederfindet wäre ich über kurze Mitteilung dankbar!

Gruß
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
Wie heißt den das App für Cisco? dann tut man sich beim suchen leichter...