1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender & neue Firmware

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fotuwe, 25.04.08.

  1. fotuwe

    fotuwe Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    111
    hi!

    Hab' mein Phone seit heute und spiele natürlich noch damit rum...worauf ich noch keine Antwort gefunden habe:

    - gibt es eine Möglichkeit dem Kalendar Gruppen zuzuteilen (zwecks Farbtrennung wie im iCal aufm Mac?)

    - bei uns in der Uni (Bielefeld) kommt man nur per VPN ins Netz rein. Leider wird der cisco Client erst ab Firmware 2.0 implementiert (was ich bis jetzt rausgelesen habe). Kann man schon die neue 2 Beta testen, oder ist das noch komplett instabil? Gibts da schon Erfahrungsberichte?
     
  2. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Nein, leider.
    Zur zweiten Frage kann ich dir leider nichts sagen.
     
  3. crash-x

    crash-x Jonagold

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    18
    In firmware 2.0 geht das!
     
  4. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Falls du ein "offenes" Iphone hast, kannst dir einen Vpn client schon jetzt aus dem Installer laden!
     
  5. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    @rellob

    und wie soll die Datei heißen im Installer damit Cisco jetzt schon klappt?!

    danke für die hilfe... konnte bei google nichts finden
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielleicht etwas OT, aber trotzdem zur Erklärung:

    Firmware 2.0 ist offiziell nur für die eingetragenen und meines Wissens nach bezahlenden Entwickler von Apple ausgeliefert worden, und selbst da nur an eine handverlesene Gruppe.

    Im Juni kommt die Firmware 1.2 (2.0) offiziell raus. Dann hast du den Cisco Client, und auch die Gruppenzuteilung der Kalender sollte dann funktionieren...

    Grüsse, Steven
     
  7. rellob

    rellob Morgenduft

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    167
    Ja das mit der Firmware 2 stimmt, aber ich hatte den Cisco Client jetzt schon drauf auf meinem 1.1.4 und er ging auch :) weiß aber leider nichtmehr die Source, und hab ihn neulich mal gelöscht! Hatte ihn aber auf der Seite http://www.ifoneapps.de/ gefunden, aber wie gesagt grad finde ich ihn net! Aber wenn einer die Source wiederfindet wäre ich über kurze Mitteilung dankbar!

    Gruß
     
  8. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Wie heißt den das App für Cisco? dann tut man sich beim suchen leichter...
     

Diese Seite empfehlen