• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender mit Termin-Icons

ahack

Erdapfel
Registriert
27.04.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich nutze seit vielen Jahren die Kalendersoftware Agendus von Iambic am Windows Rechner und WM XDA. Nun habe ich vor einigen Wochen auf Mac gewechselt und vermisse diese Software extrem, da es z.Zt. hier keine Mac-Version gibt und ich auch keine Alternative finden konnte :(

Extrem wichtig ist mir die Darstellung von Termin-Icons für einzelne Ereignisse. Diese sind für meine Zwecke um einiges übersichtlicher als die farbige Darstellung verschiedener Kalender-Kategorien.
Kennt jemand eine solche Kalendersoftware oder gibt es Plug-Ins oder Add-Ons für iCal oder Entourage?

André