1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender mit Termin-Icons

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ahack, 27.04.08.

  1. ahack

    ahack Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich nutze seit vielen Jahren die Kalendersoftware Agendus von Iambic am Windows Rechner und WM XDA. Nun habe ich vor einigen Wochen auf Mac gewechselt und vermisse diese Software extrem, da es z.Zt. hier keine Mac-Version gibt und ich auch keine Alternative finden konnte :(

    Extrem wichtig ist mir die Darstellung von Termin-Icons für einzelne Ereignisse. Diese sind für meine Zwecke um einiges übersichtlicher als die farbige Darstellung verschiedener Kalender-Kategorien.
    Kennt jemand eine solche Kalendersoftware oder gibt es Plug-Ins oder Add-Ons für iCal oder Entourage?

    André
     

Diese Seite empfehlen