• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iCloud] Kalender mit Outlook syncen

aleks-83

Braeburn
Registriert
23.08.15
Beiträge
45
Hi,

ich habe (mal wieder) Probleme mit der iCloud.
Folgendes:
Outlook 2016
iCloud CP 5.2
Windows 10 - 64

Ich möchte meine Kalender die in der iCloud sind, mit dem Outlook Kalender synchronisieren.
Immer wenn ich im iCCP den Haken bei "Kontakte,Kalender und Aufgaben" setze und übernehmen klicke, wird der Haken wieder entfernt.
Setze ich den Haken erneut und klicke übernehmen, bleibt der Haken drin.
Starte ich iCCP neu ist der Haken wieder weg.
Outlook ist dabei natürlich geschlossen.

Unter Add-ins bei Outlook wird das iCLoud Add-in aufgeführt. (C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Internet Services\APLZOD32.dll)
In Outlook sehe ich aber weder einen Menüpunkt von Apple oder meine Kontakte oder Termine...
 

Jeflyschmann

Erdapfel
Registriert
07.07.16
Beiträge
1
Genau das gleich Problem habe ich auch, und kann es nun seit unzähliger Recherche immer noch nicht lösen! Ebenfalls folgende Voraussetzungen:

Outlook 2016 (Office365)
iCloud CP 5.2
Windows 10 - 64

Auch das hier kenne ich mitlerweile nur zu gut:

"Immer wenn ich im iCCP den Haken bei "Kontakte,Kalender und Aufgaben" setze und übernehmen klicke, wird der Haken wieder entfernt."

Ich habe folgendes schon versucht:

- Add-Ins deaktiviert und wiede raktiviert.
- Icloud und Outlook deinstaliert, und wieder neu installiert.
- Icloud und Outlook "online repariert".
- Outlook App auf dem Iphone installiert.

Ich glaube aber dass das Problem bei der ICLOUD liegt. Finde aber ums verrecken keine Lösung.

Eigentlich ist so mein Outlook für mich so nicht sinnvoll. Ich habe selbst im Büro ständig mein IPad da liegen um ggf. Termine zu verienbaren, ganz zui schweigen von den Mailadressen. Muss jetzt immer jede manuell eingeben. . HIIIILLLLLLFFFEEEE!!!!!