• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kalender mit Facebook-Events synchronisieren

anny

Jonagold
Registriert
08.11.13
Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich bin es von meinem alten Windows Phone gewöhnt, dass die Veranstaltungen des Facebook-Profils mit in den Kalender aufgenommen wurden. Für iOS soll das ja auch möglich sein - jedoch finde ich nur Anleitungen für iOS 6, auch bei Apple direkt. Unter dem dort genannten Menüpunkt (Einstellungen -> Facebook) finde ich in iOS7 allerdings keine Option dafür. Kann mir jemand helfen? Die Lösung ist wie immer sicher denkbar einfach.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
775
Das müsste man doch in der Facebook-App einstellen können, oder? Ich kann leider nicht nachsehen, da ich die App nicht verwende, sondern auf dem Handy über die mobile Seite gehe.
 

anny

Jonagold
Registriert
08.11.13
Beiträge
18
In den Einstellungen der App hab ich leider nichts dazu gefunden.
 

anny

Jonagold
Registriert
08.11.13
Beiträge
18
Weiß da wirklich niemand was? Das muss doch funktionieren.