1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender mit Erinnerungsfunktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von VisionMaster, 03.08.09.

  1. VisionMaster

    VisionMaster Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    9
    SuFu half nicht!

    Wenn ich an einen Termin erinnert werde erscheint dieser ja immer auf dem Lockscreen. Wenn ich dann ins iPhone gehe sehe ich den Termin nur wenn ich in den Kalender gehe. Gibt es irgendeine App, gern auch ein alternativer Kalender, wo ich beim aufpoppen eines Termins sagen kann: Erinner mich in einer Stunde nochmal???

    Sowas rudimentäres muss doch machbar sein oder nicht?
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Du kannst einem Termin bereits im Vorhinein mehrere Alarme zuweisen.
    Eine Snooze-Funktion für Terminerinnerungen habe ich bisher noch nicht vermisst, die gibt's aber im Wecker. (Sprich: Für Erinnerungen, die nicht konkret an einen Termin mit fixer Uhrzeit gekoppelt sind, sondern eher: „Heue Abend die Milch nicht vergessen“, mit einer grob geschätzten ersten Alarmzeit und der Möglichkeit, zu sagen: „Erinner' mich in einer halben Stunde nochmal“, für so etwas benutze ich immer den Wecker, nicht den Terminkalender. Für echte Termine mit z.B. einem Alarm am Morgen und einem zweiten nochmal 10 Minuten vorher (z.B.) trage ich halt gleich beide Alarme fest in den Kalender ein.)
     

Diese Seite empfehlen