1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von metin.yildiz, 28.01.09.

  1. metin.yildiz

    metin.yildiz Erdapfel

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe mein iphone mit meinem Outlook-Kaleder synchronisiert. Jetzt bin ich auf MAC umgestiegen und synchronisiere mein Kalender mit meinem MAC iCal.
    Leider sehe ich jetzt auf meinem iphone immer zweil Kalender und würde gerne das alte Outlook-Kalender entfernen. Ich hab auch schon alle möglichen Varianten bei der Synchronisierung ausprobiert, leider krieg ich mein Outlook-Kalender nicht mehr aus meinem iphone raus.

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    LG.
     

Diese Seite empfehlen