• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender lässt sich nicht synchronieren - vollkommen ratlos?

Prinz Albert

Roter Delicious
Registriert
22.04.09
Beiträge
93
Hallo,

ich synchronisiere mein iPhone 3G (16 GB, Software 3.0) schon seit einiger Zeit mit meinem PC (MS Outlook 2007) und meinem Notebook (MS Outlook 2007), führe Kalender, Kontakte und neuerdings auch Notizen zusammen. Dies hat bisher auch wunderbar geklappt. Seit einigen Tagen lässt sich der Kalender jedoch nicht mehr aktualisieren (sowohl vom PC als auch vom Notebook aus). Notizen und Kontakte lassen sich einwandfrei synchronisieren, es liegt also eindeutig am Kalender. Das Notebook synchronisiere ich zusätzlich mit einem Nokia E71, da klappt alles, auch die Kalendersynchronisation. Also scheint es auch nicht am iTunes und/oder dem Notebook zu liegen. Ich habe alles versucht: Kalender ersetzen sowie iTunes deinstalliert und neu installiert. Als ich das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzte, waren sämtliche Termin gelöscht. Nach der ersten Synchronisation wurden jedoch nicht die aktuellen Kalenderdaten auf das iPhone übertragen, sondern wieder der bereits bekannte und fehlerhafte Datenbestand (wo kommt der her?) von vor dem Zurückstellen, der sich natürlich immer noch nicht synchronisieren lässt. Eine Katastrophe. Wer kann mir helfen? Danke im voraus.

Viele Grüße
Prinz Albert
 

sas0r

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
6
ichh abe auich so ein phänomen...

bei mir sync Outlook 2003 /über Itunes) nur 1 Monat..... ka wo das Einzustellen geht.

Vieleicht ist bei dir ja auch so ein änliches Problem das halt garnichts übertragen wird, hatte ich mal auf meinem Palm Treo 750 so....

Gruß
 

sas0r

Golden Delicious
Registriert
01.07.09
Beiträge
6
Hallo,

hat hier keiner eine Idee warum ich nur so 1 Monat im IPhone stehen habe ?

Sicherlich gibt es irgendwo einen haken,..... Bitte um Hilf :)

Gruß