- Registriert
- 22.04.09
- Beiträge
- 93
Hallo,
ich synchronisiere mein iPhone 3G (16 GB, Software 3.0) schon seit einiger Zeit mit meinem PC (MS Outlook 2007) und meinem Notebook (MS Outlook 2007), führe Kalender, Kontakte und neuerdings auch Notizen zusammen. Dies hat bisher auch wunderbar geklappt. Seit einigen Tagen lässt sich der Kalender jedoch nicht mehr aktualisieren (sowohl vom PC als auch vom Notebook aus). Notizen und Kontakte lassen sich einwandfrei synchronisieren, es liegt also eindeutig am Kalender. Das Notebook synchronisiere ich zusätzlich mit einem Nokia E71, da klappt alles, auch die Kalendersynchronisation. Also scheint es auch nicht am iTunes und/oder dem Notebook zu liegen. Ich habe alles versucht: Kalender ersetzen sowie iTunes deinstalliert und neu installiert. Als ich das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzte, waren sämtliche Termin gelöscht. Nach der ersten Synchronisation wurden jedoch nicht die aktuellen Kalenderdaten auf das iPhone übertragen, sondern wieder der bereits bekannte und fehlerhafte Datenbestand (wo kommt der her?) von vor dem Zurückstellen, der sich natürlich immer noch nicht synchronisieren lässt. Eine Katastrophe. Wer kann mir helfen? Danke im voraus.
Viele Grüße
Prinz Albert
ich synchronisiere mein iPhone 3G (16 GB, Software 3.0) schon seit einiger Zeit mit meinem PC (MS Outlook 2007) und meinem Notebook (MS Outlook 2007), führe Kalender, Kontakte und neuerdings auch Notizen zusammen. Dies hat bisher auch wunderbar geklappt. Seit einigen Tagen lässt sich der Kalender jedoch nicht mehr aktualisieren (sowohl vom PC als auch vom Notebook aus). Notizen und Kontakte lassen sich einwandfrei synchronisieren, es liegt also eindeutig am Kalender. Das Notebook synchronisiere ich zusätzlich mit einem Nokia E71, da klappt alles, auch die Kalendersynchronisation. Also scheint es auch nicht am iTunes und/oder dem Notebook zu liegen. Ich habe alles versucht: Kalender ersetzen sowie iTunes deinstalliert und neu installiert. Als ich das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzte, waren sämtliche Termin gelöscht. Nach der ersten Synchronisation wurden jedoch nicht die aktuellen Kalenderdaten auf das iPhone übertragen, sondern wieder der bereits bekannte und fehlerhafte Datenbestand (wo kommt der her?) von vor dem Zurückstellen, der sich natürlich immer noch nicht synchronisieren lässt. Eine Katastrophe. Wer kann mir helfen? Danke im voraus.
Viele Grüße
Prinz Albert