1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender lässt sich nicht abonnieren in iCal unter 10.6

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von c-n, 30.08.09.

  1. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39
    Hallo!

    ich habe ein seltsames Pänomen:

    Am Freitag habe ich mein 10.5 upgedatet, soweit so gut. iCal hat mir meinen einen abonnierten Kalender, der auf einem FTP liegt, rausgeworfen.

    Wenn ich ihn neu abonnieren will, geht es nicht mit dem bisher verwendeten Link. Selbst den Benutzernamen und das Passwort im Link funktionieren nicht.

    Woran kann das liegen?

    THX
     
  2. griesham

    griesham Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    habe das gleiche problem, upload meines kalenders geht, aber kein abo. leider bisher auch keine lösung gefunden...
     
  3. c-n

    c-n Boskoop

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    39
    nee, lebe damit
     

Diese Seite empfehlen