1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender Kontakte via W-Lan Synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Breeder, 27.10.09.

  1. Breeder

    Breeder Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    9
    Morgen liebe Apfeltalker,

    meine Vorstellung: I Phone mit Outlook Synchronisieren (Kalender u. Kontakte) das ganze über W-Lan oder. Internet. Es soll jedoch nicht über drit Anbieter wie MobileMe, Echange oder sonst was laufen, und nein Dokingstaiton ist auch nicht die lösung. Ich weis selbst das es so Offizel im Moment keine lösung für gibt (keine die mir bekannt wäre) aber evtl. hat ja einer von euch ne Idee oder kennt n App das da Hilfreich ist.

    Über Konstruktive Beiträg würde ich mich sehr freuen

    [Ja ich weis das es hierzu schon etliche Themen gibt, diese hab ich aber auch schon alle gelesen und alle waren letztendlich so zerredet das neue post keinen Sin gemacht hätten.]


    MfG

    Breeder
     

Diese Seite empfehlen