1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender, Kontakte & Co zu mehreren rechner syncen (Vista und OS X)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Canti, 25.05.08.

  1. Canti

    Canti Jonagold

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    20
    Eben grade hab ich etwas gestöbert wie ich am besten alle meine Termine Kontakte To-dos & co auf allen rechnern und dem iPhone aktuell halte, und hab eigentlich gedacht das das heutzugate wohl kaum ein problem sein wird, ... aber jetzt merke ich unschön das ganze doch ist :(

    Wenn ich nur einen Mac und das iPhone hätte wäre ja alles gut, aber will meine Daten zwischen Vista, OS X und dem iPhone Aktuell halten!

    Thema Kalender:
    iTunes kann nicht mit dem Vista Kalender synchronisieren ... super...
    Also einfach gedacht ich hau alle meine Kalender bei Google Kalender rein und wunderbar ist alles. Denkste.

    Windows Kalender kann die Google sachen zwar abonieren, aber keine einträge schreiben, und ich hab keine lust meine einträge im Browser zu tippen. Wenigstens habe ich ein Programm gefunden mit dem ich Rainlendar mit Google Kalender synchronisieren kann, aber ich hab es noch nicht ausprobiert.

    Also meine Frage hier: Wie kann ich am besten meine Kalendereinträge überall aktuell halten?
    Kann iCal sich mit google Kalender synchroniesieren (Also auch selbst neue einträge bei google eintragen). Und wie kann ich dafür sorgen das das iPhone seine Kalender einträge immer schon in den Googel Kalender schiebt und umgekehrt?

    Thema To-do liste:
    Wie kann ich diese zwischen alle Geräten aktuell halten? die Beste sache wäre ja wenn jeden gerät seine liste immer mit einer im Internet abgleichen würde, aber der Google Kalender hat keine To-do liste, und eine alternative kenne ich nicht...

    Thema Kontakte:
    Hier weiß ich ebenfalls nicht wirklich wie ich die Synchron halten kann.
    iTunes kann zwar anscheinend die Vista Kontakte auslesen und zum iPhone schicken (kann ich nicht testen weil mein iPhone noch nicht hier ist) aber das autauschen zu einem weiteren PC/Mac müsste ich dann wohl wieder per hand machen.


    Was gibt es da für Wege das ganze schön zu lösen?
     

Diese Seite empfehlen