• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 5] Kalender - keine Einladungen möglich

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hallo,

ich habe das Update auf iOS5 gemacht.

Großes Problem: Ich kann zwar im Exchange Kalender Temine eintragen, jedoch kann ich keine Teilnehmer einladen.

Der Std. Kalender ist der Exchange Kalender.

Jemand eine Idee ?

Gruß
 

Thilo T.

Granny Smith
Registriert
08.01.10
Beiträge
14
Hallo deepinpowder,

hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe gerade mit einem 4S unter iOS 5.0.1 das gleiche Problem.
Ich habe schon mehrere iPhones eingerichtet (alle syncen über Exchange), aber das habe ich erst bei einem gesehen. Ich vermute, daß es mit Exchange zusammenhängt (irgendeine Einstellung abweichend von den anderen Usern). Bislang musste man sich auch entscheiden, ob man die ortsabhängigen Erinnerungen nutzen wollte oder ob man die Erinnerungen mit Exchange syncen wollte. Beides ging nicht: wurden die Erinnerungen mit Exchange gesynced, war die Option "an einem Ort" nicht mehr verfügbar. Jetzt mit iOS 5.1. funktioniert das endlich auch mit Exchange.
O.g. Problem habe ich mit iOS 5.1 noch nicht getestet, da das Gerät unterwegs ist.
Sollte ich eine Lösung finden, melde ich mich hier wieder.

Grüße,

Thilo