1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender in Word 2008 einfügen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Didi67, 10.08.08.

  1. Didi67

    Didi67 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe versucht, einen eigenen Kalender über die MS Project Gallery nach Word zu generieren. Leider ist es mir nicht möglich, diesen Kalender so zu editieren, daß ich schlicht den ersten Tag (Monat, Jahr natürlich auch) eingebe und dieses Kalenderblatt sich automatisch erstellt. Natürlich kann ich jeden Tag einzeln anklicken, das Datum ändern und das ganze eben bis zu 31 mal. Das geht doch sicher einfacher, oder? Unter Word 2003 (Win) ging das alles, glaube ich...

    Und gibt es denn jetzt keine VBA Umgebung mehr? Habe mir schon einen mac gesucht... Würde mir das ganze sonst selbst zurecht programmieren...


    Danke
     

Diese Seite empfehlen