• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender in Outlook weg, auf iPhone noch da?! Synchronisieren aus Cloud?

Jannowanno

Granny Smith
Registriert
26.09.08
Beiträge
13
Hallo,

habe leider kein Thema gefunden welches mein Problem behandelt, daher frage ich einfach mal selbst nach.

Ein Arbeitskollege von mir hat jetzt ein iPhone bekommen. Gestern hat er auf dem iPhone einen Kalender gelöscht, da er zwei Kalender angezeigt bekommen hatte. Heute morgen hat er das Handy dann synchronisiert und auf einmal waren alle seine Termine im Outlook Kalender weg. Auf dem iPhone sind sie noch da, aber sie werden irgendwie nicht mit synchronisiert.
Habe dann mal alle Kalender im iPhone nach einander ausgeschaltet um zu sehen in welchem Kalender die Termine sind. Die Termine sind nur sichtbar wenn ich den Haken bei "iCloud" setze. Also sind die Termine in der Cloud.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Termine aus der Cloud wieder mit Outlook zu synchronisieren?

Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.

Danke