• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender in .MAC

Kampitsch

Braeburn
Registriert
23.12.06
Beiträge
42
Ich habe meine Kalender freigegeben für .Mac. Ich kann aber in .Mac den Kalender nicht sehen. Wenn ich ihn anklicke kommt immer nur die Beschreibung. Wie kann ich z.B. in der Firma meinen Kalender bearbeiten, wenn ich dort über .MAC einsteige? Ich würde den Kalender gerne auf der .MAC Homeseite sehen. Mit dem Link der per Mail generiert wird, funktioniert es.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
bearbeiten übers web geht nicht. Du kannst den nur im inet sichtbar machen, mehr nicht.
 

Kampitsch

Braeburn
Registriert
23.12.06
Beiträge
42
Wie kann ich den Kalender sichtbaren machen. Kann ich den nicht in .mac einbinden und dort einfach anklicken?