1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender in .MAC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kampitsch, 05.01.07.

  1. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Ich habe meine Kalender freigegeben für .Mac. Ich kann aber in .Mac den Kalender nicht sehen. Wenn ich ihn anklicke kommt immer nur die Beschreibung. Wie kann ich z.B. in der Firma meinen Kalender bearbeiten, wenn ich dort über .MAC einsteige? Ich würde den Kalender gerne auf der .MAC Homeseite sehen. Mit dem Link der per Mail generiert wird, funktioniert es.
     
  2. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
    und es funktioniert auch nur dort!
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    bearbeiten übers web geht nicht. Du kannst den nur im inet sichtbar machen, mehr nicht.
     
  4. Kampitsch

    Kampitsch Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    42
    Wie kann ich den Kalender sichtbaren machen. Kann ich den nicht in .mac einbinden und dort einfach anklicken?
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

Diese Seite empfehlen