• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender in Entourage 2004 und Hosted Exchange

73RSR

Gloster
Registriert
24.10.06
Beiträge
62
Hallo zusammen
Ich habe zusammen mit einem Kollegen einen Hosted Exchange mit zwei Mailboxen. Seine Mailbox läuft auf einem Outlook 2003, meine auf Entourage 2004. Soweit so gut, alles funzt eigentlich einwandfrei.

Einziges Problem, ich kann seinen Kalender nicht öffnen. Wenn ich auf den Befehl Ordner eines anderen Benutzers öffnen gehe, finde ich die Mailbox meines Kollegen und kann im dropdown auch sagen "Kalender". Wenn ich dann jedoch auf öffnen gehe erscheint immer die Meldung, dass der Ordner nicht geöffnet werden kann.

An der Berechtigung kann es nicht liegen, denn wenn ich meine Mailbox in seinem Outlook öffne klappt es wunderbar.

Hat mir da jemand einen Tipp?

Herzlichen Dank
73RSR