1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender in Entourage 2004 und Hosted Exchange

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von 73RSR, 24.11.08.

  1. 73RSR

    73RSR Gloster

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen
    Ich habe zusammen mit einem Kollegen einen Hosted Exchange mit zwei Mailboxen. Seine Mailbox läuft auf einem Outlook 2003, meine auf Entourage 2004. Soweit so gut, alles funzt eigentlich einwandfrei.

    Einziges Problem, ich kann seinen Kalender nicht öffnen. Wenn ich auf den Befehl Ordner eines anderen Benutzers öffnen gehe, finde ich die Mailbox meines Kollegen und kann im dropdown auch sagen "Kalender". Wenn ich dann jedoch auf öffnen gehe erscheint immer die Meldung, dass der Ordner nicht geöffnet werden kann.

    An der Berechtigung kann es nicht liegen, denn wenn ich meine Mailbox in seinem Outlook öffne klappt es wunderbar.

    Hat mir da jemand einen Tipp?

    Herzlichen Dank
    73RSR
     

Diese Seite empfehlen