• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender im iPhone stürzt ab

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

seit 2.0.2 stürzt auf meinem iPhone der Kalender ab, wenn ich in die Zukunft - also zum nächsten Tag wechseln will. In die Vergangenheit geht es meistens. Das passiert auch, wenn ich über die Monatsansicht einen Tag in der Zukunft auswähle und dann auf die Tagesansicht umschalte.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung?

Danke
Stefan
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal resettet oder wiederhergestellt?
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Der normale Reset mit beiden Tasten bis der Apfel kommt hat nix gebracht. Auch die Sync Daten zurücksetzen war erfolglos. Dazu kommt noch, dass all meine Termine aus dem ical sauber auf das mobileme Portal gehen und auch auf den iPhone Kalender - nur umgedreht nicht.
Da ist was oberfaul...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... bezüglich deines Sync-Problems vom iPhone zu mobileME.

Hast du hier die richtige Auswahl drinnen (photo1)?

Dieses Fenster wird gerne übersehen, da der dorthinführende Button "Erweitert" versteckt ist, da der erst durch scrollen des Bildschirmes sichtbar wird (photo2).


möma
 

Anhänge

  • photo1.jpg
    photo1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 205
  • photo2.jpg
    photo2.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 182