1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender im iPhone hat andere Zeiten...

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ViperRT10, 24.04.08.

  1. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute
    nach dem Sync mit iTunes haben die Zeiten im iPhone Kalender eine andere Uhrzeit. Wie kann ich dieses beheben. das iPhone zeigt die richtige Zeit an. In der Weltuhr war mal New York drin das habe ich entfernt, hilft aber nicht.

    Vielen Dank!
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Das liegt daran, da man für den Kalender spezielle Zeitzonen einstellen kann.

    Siehe:
    Einstellungen -> Allgemein -> Datum und Uhrzeit -> Kalender: Zeitzonen-Support (on) und darunter deine Zeitzone (Berlin) einstellen.
     
  3. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    Vielen Danke !!! war natürlich der Fehler :p
    hat dann auf Anhib gefunzt
     

Diese Seite empfehlen