1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender im Hochformat drucken

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von michaelpulm, 08.09.09.

  1. michaelpulm

    michaelpulm Gloster

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    65
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich möchte jeweils 2 Monate auf ein DIN A4 Blatt drucken. Das Blatt soll im Querformat und die beiden Monaten nebeneinander im Hochformat sein. Das sollen Einlagen für ein A5 Ringbuch werden.

    Das bekomme ich nicht hin. iCal bietet mir immer nur die Möglichkeit, die Kalenderblätter im Querformat zu drucken.


    Falls es jemand von euch weiss, schonmal danke für die Hilfe.

    cu michael
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich denke nicht, dass iCal das automatisch unterstützt. Selbst mit der Einstellung "Halbe Seite" klappt es nicht sonderlich gut. Ich würde die Kalender in eine PDF-Datei drucken und von Hand zurecht schnippeln.
     
  3. CALINE

    CALINE Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich würde versuchen, dass über die Druckereinstellugnen zu regeln. Da kann man einstellen, dass auf 1 Blatt zwei Seiten gedruckt werden.
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Die Kalender werden dann allerdings immer noch im Querformat und nicht im Hochformat nebeneinander gedruckt.
     

Diese Seite empfehlen