1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender-Icon Bug in 2.2.1?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mr Power, 01.02.09.

  1. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Kann jemand folgends bestätigen?

    Bei mir springt das Kalender-Icon auf dem Springboard bei einem Tageswechsel nicht mehr automatisch auf das aktuelle Datum um. Es zeigt so lange das falsche (gestrige) Datum bis ich den Kalender einmal öffne. Dann aktualisiert sich die Anzeige.
     
  2. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Keiner?
     
  3. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Funktionierte hier gestern bei mir wunderbar :/
     
  4. eizo

    eizo Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    80
    Kann diesen angeblichen Bug nicht nachvollziehen, pünktlich um 0:00 Uhr wechselt die Anzeige im springboard auf das aktuelle Datum. Alles bestens.

    Gruß,
    eizo
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei mir ist es eben umgesprungen OHNE den Kalender zu öffnen... :)
     
  6. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Strange, eben hat's bei mir auch funktioniert (gut, ich beschwere mich nicht ;) ). Aber ich schwöre es hat die letzten zwei Tage erst funktioniert nachdem ich Kalender.app gestartet hab.
     

Diese Seite empfehlen