1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender - Heutige Aufgaben

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wallis, 22.08.08.

  1. wallis

    wallis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    69
    Hallo Leute,

    in dem Video von Apple
    http://www.apple.com/de/iphone/features/calendar.html#calendarfeature
    sieht man doch auf dem Kalender-Symbol eine Anzeige, das am heutigen Tage etwas "ansteht" in Form des Roten Punktes und der Zahl drin (siehe neue SMS-Nachricht).

    Im Anhang ein Screenshot...

    Bei mir zeigt er diesen Kreis aber nicht an...

    Was muss ich einstellen, damit ich diese Anzeige zustande bekomme?

    Grüße
    WALLi
     

    Anhänge:

  2. Doebldodl

    Doebldodl Granny Smith

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    17
    Du musst per Exchange (oder Mail?) eine Einladung zu einem Kalender-Ereignis bekommen. Das wird dann mit dem roten Punkt angezeigt. Steht auch im Handbuch.
     
  3. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    verstehe ich nicht. kann das jemand genauer erklären?
     
  4. wallis

    wallis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    69
    Und das geht nicht mit Terminen, die ich mir selber eingespeichert habe?
     
  5. wudi

    wudi Empire

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    89
    Am besten wäre, wenn (wie bei Microsoft Mobile) am Homescreen (also wenn noch nicht entriegelt nach dem Standbye) die Termine usw. stehen würden...

    Glaub aber das es noch kein App gibt, dass das kann!?
     
  6. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    sind das die aufgaben in mail?
    bedeutet das ich muss eine aufgabe in mail erstellen.
    diese aufgabe verweist auf ein datum. dann syncen. dann habe ich sowas auf dem iphone?

    ich probiere es mal...
     
  7. MrNice

    MrNice Querina

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    182
    nein klappt leider nicht.
     
  8. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Das würde mich auch sehr interessieren wie ich aufgaben aufs iphone bekomme und die dann im Kalender mit dem Roten Punkt gekennzeichnet sind
     
  9. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Und schon was rausbekommen wie es geht?^^
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist keine Anzeige eines anstehenden Eintrages, sondern einer unbearbeiteten Einladung zu einem Termin.
     
  11. Apfels

    Apfels Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    71
    Hab das Ganze mal ausprobiert, hab mir ein Ereignis/Termin von jemand schicken lassen.
    Unter 10.5.4 wird der Eingang der Einladung mit einer Zahl oben im jeweiligen Kalender sowie unten links angezeigt. Der Termin ist bereits im Kalender vermerkt.
    Auf dem iPhone wird der Eingang der Einladung leider nicht mit einer Zahl angezeigt.
    Auf mobile.me ebenfalls nicht.

    Wäre toll, wenn die Einladung auch auf dem iPhone angezeigt werden würde und jemand ne Idee hätte!

    Schönen Sonntag allen,

    Gruss
    apfels
     
  12. meischder

    meischder Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    2
    Moin erstmals!

    Habe auch noch eine Frage bezüglich des Kalenders, für die ich jedoch nicht extra einen neuen Thread aufmachen will. Kann mir jemand sagen, ob man im Kalender des iPhone 3G die Kalenderwoche irgendwo sehen kann? Habe es bis anhin leider noch nirgends finden können..

    Thx für die Antworten.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    für geräte mit jailbreak: kate oder intelliscreen ...
     

Diese Seite empfehlen