Kalender - Heutige Aufgaben

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Hallo Leute,

in dem Video von Apple
http://www.apple.com/de/iphone/features/calendar.html#calendarfeature
sieht man doch auf dem Kalender-Symbol eine Anzeige, das am heutigen Tage etwas "ansteht" in Form des Roten Punktes und der Zahl drin (siehe neue SMS-Nachricht).

Im Anhang ein Screenshot...

Bei mir zeigt er diesen Kreis aber nicht an...

Was muss ich einstellen, damit ich diese Anzeige zustande bekomme?

Grüße
WALLi
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    62,5 KB · Aufrufe: 230

Doebldodl

Granny Smith
Registriert
16.06.08
Beiträge
17
Du musst per Exchange (oder Mail?) eine Einladung zu einem Kalender-Ereignis bekommen. Das wird dann mit dem roten Punkt angezeigt. Steht auch im Handbuch.
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
verstehe ich nicht. kann das jemand genauer erklären?
 

wallis

Empire
Registriert
28.03.06
Beiträge
88
Und das geht nicht mit Terminen, die ich mir selber eingespeichert habe?
 

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Am besten wäre, wenn (wie bei Microsoft Mobile) am Homescreen (also wenn noch nicht entriegelt nach dem Standbye) die Termine usw. stehen würden...

Glaub aber das es noch kein App gibt, dass das kann!?
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Du musst per Exchange (oder Mail?) eine Einladung zu einem Kalender-Ereignis bekommen. Das wird dann mit dem roten Punkt angezeigt. Steht auch im Handbuch.

sind das die aufgaben in mail?
bedeutet das ich muss eine aufgabe in mail erstellen.
diese aufgabe verweist auf ein datum. dann syncen. dann habe ich sowas auf dem iphone?

ich probiere es mal...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Das würde mich auch sehr interessieren wie ich aufgaben aufs iphone bekomme und die dann im Kalender mit dem Roten Punkt gekennzeichnet sind
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist keine Anzeige eines anstehenden Eintrages, sondern einer unbearbeiteten Einladung zu einem Termin.
 

Apfels

Pferdeapfel
Registriert
07.02.07
Beiträge
78
Hab das Ganze mal ausprobiert, hab mir ein Ereignis/Termin von jemand schicken lassen.
Unter 10.5.4 wird der Eingang der Einladung mit einer Zahl oben im jeweiligen Kalender sowie unten links angezeigt. Der Termin ist bereits im Kalender vermerkt.
Auf dem iPhone wird der Eingang der Einladung leider nicht mit einer Zahl angezeigt.
Auf mobile.me ebenfalls nicht.

Wäre toll, wenn die Einladung auch auf dem iPhone angezeigt werden würde und jemand ne Idee hätte!

Schönen Sonntag allen,

Gruss
apfels
 

meischder

Erdapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
2
Moin erstmals!

Habe auch noch eine Frage bezüglich des Kalenders, für die ich jedoch nicht extra einen neuen Thread aufmachen will. Kann mir jemand sagen, ob man im Kalender des iPhone 3G die Kalenderwoche irgendwo sehen kann? Habe es bis anhin leider noch nirgends finden können..

Thx für die Antworten.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Am besten wäre, wenn (wie bei Microsoft Mobile) am Homescreen (also wenn noch nicht entriegelt nach dem Standbye) die Termine usw. stehen würden...

Glaub aber das es noch kein App gibt, dass das kann!?
für geräte mit jailbreak: kate oder intelliscreen ...