• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Kalender gesucht

fossistar

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kalender der mir die Termindetails in der Monatsansicht zeigt. Im Grunde suche ich den aCalendar (Andriod) für's Iphone4. Alle bislang von mir getesteten Apps signalisieren lediglich in der Monatsansicht dass an dem Tag ein Termin vorhanden ist, aber leider nicht die Details dazu (siehe Originalkalender). Weiß einer ob es soetwas gibt?

Ich hoffe ich bin hier richtig mit dieser Frage und werde nicht gleich "zerissen" wenn dies nicht der Fall ist.
o_O
fossistar
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
MiCal zeigt in der Monatsansicht ein paar Details. Aber der Vergleich zu diesem aCalendar ist mir nicht möglich, da kein Android-Device.
 

kutrie

Golden Delicious
Registriert
06.07.09
Beiträge
10
...und auch PI der kann sogar Aufgaben aus Google anzeigen...
 

fossistar

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
2
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe den MiCal installiert und bin hochzufrieden:)
DANKE!
 

member 147713

Gast
Seit ich MiCal installiert habe, habe ich nicht einmal mehr die vorinstallierte Kalender-App geöffnet.
Ich bin vollends zufrieden und das bei knapp 30 Terminen am Tag