1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender/Geburtsage Syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sanset83, 02.12.07.

  1. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Ich habe bei einem bestehenden Kontakt das Geburtsdatum ergänzt. Im Adressbuch ist es nach dem syncen auch zu sehen, jedoch nicht im Kalender. Weder am Mac noch auf dem iphone.
    Was mache ich falsch?

    Geht das auch das Geburtstage auf dem iphone erinnert werden? Bekomme das nicht hin!

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    vielleicht mal in den einstellungen von ical den geburtstagskalender deaktivieren und aktivieren
     
  3. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Hast du auch in iTunes "Alle Kalender synchronisieren" gewählt?
     

Diese Seite empfehlen