1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender funktion für windows.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ikea, 29.01.06.

  1. ikea

    ikea Gast

    Abend,

    ich habe schon mind. 1stunde gegoogelt und immer noch nix gefunden. Ich versuche die ganze zeit als windows benutzer mein kalender einträge auf meinen ipod zuschicken, aber vergeblich. Ich besitze zwar outlook express 6 aber rafe trotzdem nicht wie es damit gehen soll. könnt ihr mir vielleicht ne möglichkeit sagen wie es mit einem programm geht oder mit outlook express 6. Ich wäre euch sehr dankbar.

    IkeA
     
  2. ikea

    ikea Gast

    nein aber jetzt :) aber ich verstehe immer noch nicht ob das auch mit outlook express 6 geht??? das also mit kontakten klappt es bei mir aber mit den kalender ereignissen?? nicht so richtig
     
  3. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Du musst im iTunes unter deine iPod Optionen gehen und dort auf Kontakte gehn und dann einstellen das er sich autom. damit aktualisiert... done^^ :cool:
     
  4. ikea

    ikea Gast

    und was is mit dem kalender???mit outlook express 6
     
  5. Ähm, Outlook EXPRESS hat IMO kein Kalender drin, den gibt es erst ab Outlook o_O
     
  6. ikea

    ikea Gast

    also gibt es keine andere möglichkeit keine hacks gar nichts???
     
  7. Was willst du denn jetzt? Nen Kalender in deinem Outlook Express oder was?
    Da solltest du mal Bill fragen, ob er ein paar Funktionen von Outlook an den Express abdrückt...
     
  8. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Man könnte auch einfach den Mozilla Sunbird als Kalender nehmen und von diesem die Daten auf den iPod kopieren.

    Mache ich derzeit auch immer so. Geht nur leider nicht automatisch;)
     
  9. ikea

    ikea Gast

    Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen