• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender funktion für windows.

ikea

Gast
Abend,

ich habe schon mind. 1stunde gegoogelt und immer noch nix gefunden. Ich versuche die ganze zeit als windows benutzer mein kalender einträge auf meinen ipod zuschicken, aber vergeblich. Ich besitze zwar outlook express 6 aber rafe trotzdem nicht wie es damit gehen soll. könnt ihr mir vielleicht ne möglichkeit sagen wie es mit einem programm geht oder mit outlook express 6. Ich wäre euch sehr dankbar.

IkeA
 

ikea

Gast
nein aber jetzt :) aber ich verstehe immer noch nicht ob das auch mit outlook express 6 geht??? das also mit kontakten klappt es bei mir aber mit den kalender ereignissen?? nicht so richtig
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Du musst im iTunes unter deine iPod Optionen gehen und dort auf Kontakte gehn und dann einstellen das er sich autom. damit aktualisiert... done^^ :cool:
 

ikea

Gast
und was is mit dem kalender???mit outlook express 6
 

SpecialAgent

Gast
Ähm, Outlook EXPRESS hat IMO kein Kalender drin, den gibt es erst ab Outlook o_O
 

ikea

Gast
also gibt es keine andere möglichkeit keine hacks gar nichts???
 

SpecialAgent

Gast
Was willst du denn jetzt? Nen Kalender in deinem Outlook Express oder was?
Da solltest du mal Bill fragen, ob er ein paar Funktionen von Outlook an den Express abdrückt...
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Man könnte auch einfach den Mozilla Sunbird als Kalender nehmen und von diesem die Daten auf den iPod kopieren.

Mache ich derzeit auch immer so. Geht nur leider nicht automatisch;)