• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender (Exchange) unter sierra

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Liebe alle,

ich habe leider kein Ergebnis gefunden: google und hier: alles leer. Falls ich falsch gesucht habe, entschuldigt!

Ich muss bzw. möchte meinen dienstlichen Exchange-Kalender unter sierra einbinden. Leider: funktioniert nicht. Er wird in der Seitenleiste schon gar nicht angezeigt. Zwar (ausgegraut): Exchange, aber darunter ist kein Kästchen. Von Einträgen am Tag ganz zu schweigen. Was mache ich falsch?

PS: Auch mein Wunderlist-Feed funktioniert nicht mehr, aber das schein in Bearbeitung zu sein.....

Danke für alle Hilfe!
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
Habe es gelöst: Zertifikatsproblem. Deshalb beim Einrichten mail mit syncen, dann in Mail beim "!" klicken, Zertifikat einblenden, immer vertrauen. Alles nochmal neu starten, evtl. Account nochmal löschen und neu einrichten, dann gehts.