• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Kalender Erinnerungen verschwinden selbstständig

flow87

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
46
Hi,
ich mache mir im Kalender Erinnerungen. Heute musste ich feststellen, dass diese selbstständig von meinem Lockscreen nach einer Zeit verschwinden (ohne das ich das Phone einmal unlocke). Woran liegt das? Was kann ich tun??
 

schatzgraeber

Stechapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
156
Einstellungen / Mail, Kontakte, Kalender / Sync - Alle Ereignisse: an diesem Ort kann man verändern, z. B. alle Ereignisse
Ich hoffe, dass dir das helfen kann.
 

flow87

Braeburn
Registriert
17.09.09
Beiträge
46
leider nein! Das Problem besteht auch nich darin, dass Termine gänzlich Verschwinden. Vielmehr poppen Termine auf dem Lockscreen zum gewünschten Zeitpunkt auf, nach einer Zeit wird der Lockscreen wieder schwarz und wenn ich dann von Zeit zu Zeit auf den Lockscreen (per Drücken der Hometaste) betrachtete, waren die Termine von vor ein paar Std. auf einmal weg
 

offy-x

Jonagold
Registriert
23.04.07
Beiträge
21
Same here. Flow87 hast du eine Lösung gefunden?