1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender Erinnerung z. Bsp. 5 Tage vorher?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CharlieBrown, 29.10.08.

  1. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Hallo,

    im Kalender des iPhones gibt es ja nur wenige Möglichkeiten eine Erinnerung vor einem Termin anzulegen.
    Die früheste Erinnerun ist 2 Tage vorher.

    Im Outlook ist das komfortabler und ich kann z. Bsp. 5 Tage vorher erinnern.

    Wenn ich den vorhandenen Termin dann im Outlook ändere und synchronisiere wird im iPhone zwar immer noch 2 Tage angezeigt aber die Erinnerung kommt 5 Tage vorher (alles mal nur als Beispiel).

    Hat schon jemand einen workaround gefunden um im iPhone andere Erinngerungszeiträume einzutragen?
     

Diese Seite empfehlen