• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kalender Ereignisse mit Signatur versenden

BIP Deflator

Fießers Erstling
Registriert
08.07.07
Beiträge
126
Moin zusammen,

ich such mich kaputt, warum ich mal hier nachfragen mag.

Ich würde gerne Kalender Ereignisse in OSX mit einer Signatur versenden. In Outlook ist das total easy, aber ich will mit dem OSX Kalender arbeiten. Hier kann ich maximal einen Text in das Notizfeld eintragen. Da ich aber auch Termine für die Firma versenden möchte, sollte hier auch dann die offizielle Signatur mit Logo und Links usw. enthalten sein.

Weiß jemand Rat?

Lieben Dank schon vorab!
 

BIP Deflator

Fießers Erstling
Registriert
08.07.07
Beiträge
126
hat keiner eine Idee? Oder geht das schlichtweg nicht mit den Signaturen?