• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Kalender Eintrag Hinweis wird nicht übertagen

samke

Idared
Registriert
25.03.15
Beiträge
26
Hallo,

ich teile mit einer weiteren Person einen Kalender per iCloud.
Wenn ich nun einen Termin anlegen und dort unter „Hinweis“ eine Zeit auswählen, zb „30 min vorher“, dann kommt der Termin bei der anderen Person an, ABER dort steht unter „Hinweis“ dann „ohne“. Bei mir steht dann weiter „30min...“.
Gleiche Problem auch, wenn ich einen Termin von der anderen Person bekomme, dann steht bei mir „ohne“.

Das ganze hat allerdings schon mal funktioniert, das muss sich irgendwann geändert haben. Ich hoffe es ist nur eine Einstellung und man kann das wieder aktivieren.
Bei einem Bekannten konnten wir das ganze nachstellen, und dort wurden die Hinweiszeiten übermittelt. Wir haben nur keine Einstellung dazu gefunden.

Danke für eure Hilfe!

Gruss