[iCloud] Kalender Eintrag Hinweis wird nicht übertagen

samke

Jonagold
Mitglied seit
25.03.15
Beiträge
19
Hallo,

ich teile mit einer weiteren Person einen Kalender per iCloud.
Wenn ich nun einen Termin anlegen und dort unter „Hinweis“ eine Zeit auswählen, zb „30 min vorher“, dann kommt der Termin bei der anderen Person an, ABER dort steht unter „Hinweis“ dann „ohne“. Bei mir steht dann weiter „30min...“.
Gleiche Problem auch, wenn ich einen Termin von der anderen Person bekomme, dann steht bei mir „ohne“.

Das ganze hat allerdings schon mal funktioniert, das muss sich irgendwann geändert haben. Ich hoffe es ist nur eine Einstellung und man kann das wieder aktivieren.
Bei einem Bekannten konnten wir das ganze nachstellen, und dort wurden die Hinweiszeiten übermittelt. Wir haben nur keine Einstellung dazu gefunden.

Danke für eure Hilfe!

Gruss