• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCal] Kalender Einladungen bzw. Kalender teilen

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
Seit dem neuen iOS5 bzw. iCloud soll es doch möglich sein Termine zu sharen bzw. jmd. einzuladen.
Wie funktioniert das bitte?? Ich versuch es schon den ganzen Tag meine Freundin einen Termin zu schicken aber es geht nicht:(

Unter Icloud kann ich Private Kalden und öffentliche Kalender machen... nur was bedeutet das??

Wieso bringt apple nie Anleitungen für sowas raus??
 

Agyptra

Elstar
Registriert
30.11.09
Beiträge
74
Keiner der mir bitte mal helfen kann??:(
Was birngt mit das freiegeben eines Kalenders? Meine Freundin sieht ihn trotzdem nicht,
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wenn du den Kalender freigegeben hast, musst du der Freundin den Link schicken - wenn sie diesen in iCal einträgt, abonniert sie den Kalender und bekommt ihn angezeigt.

Ähnlich: Ihr könnt (wenn die Freundin auch eine Wolke hat) einen Kalender gemeinsam nutzen - das geht auch über die Freigabe