1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender defekt

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von tornado, 19.12.07.

  1. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Hallo miteinander,

    mein Kalender-Widget weist seit dem Update auf Leopard (saubere Neuinstallation) ein merkwürdiges verhalten auf;

    - das Datum wird zwar richtig angezeigt, der Wochentag ist jedoch immer um einen Tag im Rückstand

    - will ich den Monat wechseln (mit den kleinen Pfeilen), erscheint ein kleines, blaues Fragezeichen

    [​IMG]


    Kann sich das jemand erklären?
     
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Sieht aus wie dem Widget irgend ne Datei fehlt...

    Wenn du magst kann ich dir das Widget gern mal zu mailen, dann kannst du versuchen es drüberzubügeln... Schreib mir einfach ne PN mit deiner E-Mail bei Bedarf!
     
  3. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    So, BoogieJones konnte mir helfen.

    Ich habe von ihm die Datei namens "iCal.wdgt" erhalten und diese in meine Library gelegt. Zuvor fand ich da eine Datei namens "Kalender", welcher die Dateiendung komischerweise fehlte. Auch das simple Hinzufügen dieser brachte leider keine Besserung.

    Mit der neuen Datei funktioniert alles wieder wie geschmiert. Herzlichen Dank!

    [​IMG]
     
  4. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Büdde Büdde... :)
     

Diese Seite empfehlen