• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCal] Kalender Darstellung in Kalender OS 10.8.

fetzen

Alkmene
Registriert
14.11.07
Beiträge
33
Hallo zusammen,

ich brauche eine Kalenderdarstellung, in welcher ich einen ganzen Tag vor mir sehe. Es sind viele Daten und somit nützt mir die linke Spalte der Ansicht nichts. Kann man das abstellen-

lg
Fetzen
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Probiere doch die Wochenansicht in Fullscreen-Ansicht, dann hast du alle Termine untereinander (wen du sie je nach Art unterschiedlich einfärbst, also verschiedene "Kalender" erstellst, dann siehst du auf einen Blick, was du zu erledigen hast.
Eine Möglichkeit in der Tagesansicht diese (auch mir) lästige linke Spalte abzuschalten, habe ich nicht gefunden.
Salome
 

fetzen

Alkmene
Registriert
14.11.07
Beiträge
33
Danke für die Antwort, bei 80 Terminen pro Tag geht das nicht .-(
 

fetzen

Alkmene
Registriert
14.11.07
Beiträge
33
Es darum 20 Personen mit Terminen zu versorgen und dabei die Übersicht zu behalten. Ansonsten war die Sprüche toll, witzig, hilfreich und zeugen von viel Wissen