Kalender Benachrichtigung per e-mail

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ipaschalis, 17.03.19.

  1. ipaschalis

    ipaschalis Erdapfel

    Dabei seit:
    22.01.17
    Beiträge:
    2
    Guten Tag

    Ich habe im Kalender die Möglichkeit, bei einem Ereignis eine e-mail zu bekommen. Jetzt ist es ja so, dass die e-mail nur an mich gesendet wird, besteht die Möglichkeit weitere e-mail Adressen hinzuzufügen oder evtl. eine Gruppe zu erstellen an welche die e-mail gesendet wird?

    Vielen Dank
     
  2. froyo52

    froyo52 Pomme Miel

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.489
    Nicht dass ich wüsste.
    Das ist allerdings mit dem kostenlosen Kalender von Google möglich, dieser lässt sich auch über das Webinterface bedienen und mit dem Apple Kalender synchronisieren. Man braucht dafür allerdings (ein ebenfalls kostenloses) Google-Konto.