• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender Benachrichtigung per e-mail

ipaschalis

Erdapfel
Registriert
22.01.17
Beiträge
3
Guten Tag

Ich habe im Kalender die Möglichkeit, bei einem Ereignis eine e-mail zu bekommen. Jetzt ist es ja so, dass die e-mail nur an mich gesendet wird, besteht die Möglichkeit weitere e-mail Adressen hinzuzufügen oder evtl. eine Gruppe zu erstellen an welche die e-mail gesendet wird?

Vielen Dank
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Nicht dass ich wüsste.
Das ist allerdings mit dem kostenlosen Kalender von Google möglich, dieser lässt sich auch über das Webinterface bedienen und mit dem Apple Kalender synchronisieren. Man braucht dafür allerdings (ein ebenfalls kostenloses) Google-Konto.