• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender aus Palm mit Entourage synchronisieren

AGGROFAN

Granny Smith
Registriert
04.08.08
Beiträge
13
hallo leute,

habe ein problem !
ich möchte meinen Kalender aus meinem Palm mit meinem Entourage-Kalender synchronisieren !
Ich weiß dieses Thema oder ähnliche Themen gibt es schon viele, habe auch per SuFu gesucht aber mein problem noch nicht gelöst !

Wäre überglücklich wenn ihr mir helfen könntet,

Viele Grüße
 

Triple_M

Granny Smith
Registriert
28.12.06
Beiträge
14
Ob das mit den "Bordmitteln" von Leopard funktioniert, kann ich nicht sagen, aber mit der Software "The Missing Sync for Palm OS" von Mark/Space gelingt die Synchronisation problemlos.
 

AGGROFAN

Granny Smith
Registriert
04.08.08
Beiträge
13
Es handelt sich leider nicht um Palm OS sondern um einen "tungsten-Palm" steht zumindest hinten drauf :)
 

Triple_M

Granny Smith
Registriert
28.12.06
Beiträge
14
"Tungsten" ist der Modellname deines Palms, auf der Vorderseite steht dann links oben auf dem Gehäuse noch welche Generation z.B. T2 oder T3. Die Tungsten Modelle laufen mit Palm OS, die Versionsnummer kannst du dir unter "Info -> Version" anzeigen lassen, bei meinem T3 ist es Palm OS 5.2.1.
Damit gilt auch wieder die Aussage meiner ersten Antwort :)
 

AGGROFAN

Granny Smith
Registriert
04.08.08
Beiträge
13
das programm kostet ja 40 € !!
Gibts da keine kostenlose variante ??