1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender aus Palm mit Entourage synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von AGGROFAN, 27.12.08.

  1. AGGROFAN

    AGGROFAN Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    13
    hallo leute,

    habe ein problem !
    ich möchte meinen Kalender aus meinem Palm mit meinem Entourage-Kalender synchronisieren !
    Ich weiß dieses Thema oder ähnliche Themen gibt es schon viele, habe auch per SuFu gesucht aber mein problem noch nicht gelöst !

    Wäre überglücklich wenn ihr mir helfen könntet,

    Viele Grüße
     
  2. Triple_M

    Triple_M Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    14
    Ob das mit den "Bordmitteln" von Leopard funktioniert, kann ich nicht sagen, aber mit der Software "The Missing Sync for Palm OS" von Mark/Space gelingt die Synchronisation problemlos.
     
  3. AGGROFAN

    AGGROFAN Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    13
    Es handelt sich leider nicht um Palm OS sondern um einen "tungsten-Palm" steht zumindest hinten drauf :)
     
  4. Triple_M

    Triple_M Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    14
    "Tungsten" ist der Modellname deines Palms, auf der Vorderseite steht dann links oben auf dem Gehäuse noch welche Generation z.B. T2 oder T3. Die Tungsten Modelle laufen mit Palm OS, die Versionsnummer kannst du dir unter "Info -> Version" anzeigen lassen, bei meinem T3 ist es Palm OS 5.2.1.
    Damit gilt auch wieder die Aussage meiner ersten Antwort :)
     
  5. AGGROFAN

    AGGROFAN Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    13
    das programm kostet ja 40 € !!
    Gibts da keine kostenlose variante ??
     

Diese Seite empfehlen