• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Kalender aus iCloud werden nicht angezeigt

dafritz

Pferdeapfel
Registriert
05.11.10
Beiträge
79
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Kalender von OS X. Ich musste das MBP von meiner Schwester neu aufsetzten da es total zugemüllt und langsam war. Ich habe alle Daten manuell aus der TM wieder hergestellt.

Vom Kalender konnte ich aus dem Backup nichts wiederherstellen, was eigentlich auch garnicht nötig gewesen wäre weil sie ja eigentlich iCloud benutzt und der Kalender nur synchronisiert werden müsste.
Leider zieht sich der Kalender nichts aus der iCloud. Er bleibt einfach leer. Man kann nicht mal einen neuen Kalender in iCloud anlegen, nur Lokal.
Ich hab schon die Daten aus der Library gelöscht und auch schon mehrmals in den iCloud-Einstellungen den Kalender deaktiviert und wieder aktiviert. Selbst ein komplettes deaktivieren von iCloud und ein erneutes einrichten hat nichts gebracht. der Kalender bleibt einfach leer und funktioniert nur "Lokal".

In iCloud.com sind alle Kalender vorhanden auch über das iPhone funktioniert alles wie gehabt.

Was könnte das sein, was kann ich hier noch probieren?