1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender aus iCal fehlt in iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von nikolaust, 19.06.07.

  1. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Guten Abend,

    heute ist mein K800i zum wiederholten Mal abgeschmiert, also holte ich mein "altes" W800i aus der Lade und habe es mit dem PB synchronisiert...

    Nun ist mir etwas "Komisches" aufgefallen:

    In iSync fehlt mir einer meiner Kalender (ECVG), welcher in iCal vorhanden ist, jedoch im iSync Menü (Kalenderauswahl / siehe Anhang) nicht ersichtlich ist...

    Interessanterweise wird der ECVG Kalender trotz nicht vorhandener Auswahlmöglichkeit im iSync dennoch synchronisert!?!

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     

    Anhänge:

  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    iSync ist sicher eines der letzten ganz großen Geheimnisse am Mac - ich verzweifel seit meinen ersten Tagen daran und damit.
    Sorry, keine Idee, aber das mußte mal raus :).

    Die Idee eines systemweiten Syncframeworks ist ja für sich genommen großartig, aber scheinbar etwas zu kompliziert in ihrer Umsetzung. Apple, was tust Du?

    Aron
     

Diese Seite empfehlen