• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender aus iCal fehlt in iSync

nikolaust

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.02.05
Beiträge
252
Guten Abend,

heute ist mein K800i zum wiederholten Mal abgeschmiert, also holte ich mein "altes" W800i aus der Lade und habe es mit dem PB synchronisiert...

Nun ist mir etwas "Komisches" aufgefallen:

In iSync fehlt mir einer meiner Kalender (ECVG), welcher in iCal vorhanden ist, jedoch im iSync Menü (Kalenderauswahl / siehe Anhang) nicht ersichtlich ist...

Interessanterweise wird der ECVG Kalender trotz nicht vorhandener Auswahlmöglichkeit im iSync dennoch synchronisert!?!

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    120,8 KB · Aufrufe: 125

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
iSync ist sicher eines der letzten ganz großen Geheimnisse am Mac - ich verzweifel seit meinen ersten Tagen daran und damit.
Sorry, keine Idee, aber das mußte mal raus :).

Die Idee eines systemweiten Syncframeworks ist ja für sich genommen großartig, aber scheinbar etwas zu kompliziert in ihrer Umsetzung. Apple, was tust Du?

Aron