• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kalender aus dem Lock-Screen

chris-bs

Alkmene
Registriert
23.11.09
Beiträge
30
Hallo,
ich hatte bisher ein 3GS. Dort hatte ich über Cydia da App "Lock Calendar" installiert. Da es für mein neues 4s noch kein Jailbreak gibt, die Frage, gibt es etwas vergleichbares bei Apple im Store.
Es sollte, wenn ich den "Home-Button" drücke, meine Termine untereinander von einer Woche darstellen.
Ichhatte mir schon "Schedule LS" für 0,79€ geladen, aber es tut irgendwie nicht....

Vielen Dank
chris
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Nein, so etwas gibt es nur in Cydia.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Vielleicht mal nach 'Agenda' suchen?