1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender auf dem Desktop anzeigen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von patr!ck, 02.11.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hallo,

    ich würde gerne meinen Desktop verschönern :p

    Wie?

    Habe nun schon passende Icons, CoverStream/CoverSutra, Wallpaper...

    Jetzt fehlt mir noch eine Sache: Und zwar ein Kalender... wie kann ich sowas auf dem Desktop anzeigen??

    Gruß,
    Patrick
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wirklich tolles Programm!
     
  4. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!

    Nur mal Interesse halber (ich mag das Dashboard eigentlich): Kann man das auch so hinbekommen, dass das Widget dann nicht immer im Vordergrund ist?
    Irgendwie gab es das Thema doch schon mal, aber ich finde es gerade nicht...

    Liebe Grüße.
     
    #4 JeaBea, 02.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.08

Diese Seite empfehlen