• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender App ?!

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
Ich suche schon seit ner Ewigkeit nach ner Kalender App. Der bestehende ist meiner Meinung nach kaum zu gebrauchen. Es fehlen für mich viele Funktionen wie Wochenansicht, "individuelle" Erinnerungszeiten, etc... Gibts Applications welche iCall auch synchronisieren können? Bzw. weiss jemand, ob was in Planung ist? Evt. auch von Apple direkt, dass der bestehende etwas frisiert wird? ;)
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Wenn du mit der eingebauten nicht zufrieden bist, besteht nur die Möglichkeit einer Webapp wie Google Calendar.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Es soll das von PPCs bekannte Pocket Informant kommen.
http://www.pocketinformant.com/products_info.php?p_id=pocketinformant_iphone

Problem ist, das es nicht die iPhone eigene Kalenderdatenbank verwendet/verwenden darf.
Dadurch kein Sync über iTunes oder Erinnerungen über Alarmfunktion.

Ersteres soll wohl durch einen Over-the-Air Sync mit Google Calendar gelöst werden,
letzteres könnte man evtl. durch Pushmail-Erinnerungen ermöglichen.

Mal sehen was dabei raus kommt.
 

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
okay, danke für die antworten.finde es etwas speziell von apple, dass sie das iphone als "business-gerät" verkaufen wollen! die terminplanungs - instrumente sind jedoch im vergleich eher dürftig. trotzdem liebe ich das ding über alles... :-D
 

Pi314

Golden Delicious
Registriert
16.07.08
Beiträge
11
Hallo!

Pocket Informant ist jetzt im AppStore erhältlich und macht in der neuen Version 1.01 auch einen sehr ordentlichen Eindruck.

Nett: Zum Testen steht auch eine gratis Lite-Version zur Verfügung!