Kalender App - ungewollte 30 Neue Ereignisse

SuterB

Erdapfel
Registriert
21.07.13
Beiträge
3
Hallo Zusammen

in meinem Kalender auf dem iPhone 4 wurden unerklärlicher weisse viele neue "neues Ereignis" eingetragen. Sie haben kein Titel und heissen nur "neues Ereignis". Es sind immer 30 an einem Tag. Alle Termine dauern von 00:00 von dem Tag bis 01:00 am 01.01.2001. Die Zeitzone ist Fliessend. Angefangen am 31.12.15. Im 2016 wieder holt sich der Spuck. Ohne Schema, an zufälligen Tagen, über das ganze Jahr verteilt. Es sind keine Wiederholungen vom ersten Eintrag, sondern immer wieder neue einzelne "neues Ereignis". Auf meinen Mac`s welche den selben Kalender anzeigen, find ich die Einträge nicht. Auch nicht auf iCloud.
Ich hab den Kalender auf dem iPhone gelöscht (die Daten vorher auf dem Mac exportiert). Die neuen Ereignisse hab ich danach in einem andern Kalender gefunden.

Hat das schon jemand anders erlebt? Weiss jemand wie ich die Einträge löschen kann ?

Danke für eure Hilfe.

Gruss SuterB
 
Zuletzt bearbeitet: