• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalender App für OSX der in der Monatsansicht verschiedene Kalender in Spalten nebeneinander und die

Daddilino

Elstar
Registriert
21.07.09
Beiträge
74
Moin,

fürs iPad bin ich bereits fündig geworden. Hier gibt es im Appstore den Ohana Familienkalender, der auf Kalnder für iOS aufsetzt. So etwas suche ich nun für den Mac.

Also, das Problem sollte nicht neu sein, bisher habe ich allerdings nichts für OSX gefunden, was Ohana fürs iPad entspricht.

Wir haben in der Familie jeder einen eigenen Kalender und wir suchen für den Mac einen Kalender, der die einzelnen Kalender in der Monatsansicht nebeneinander in Spalten darstellt und die Tage untereinander. Also so wie im Bild (Ohana):

Bildschirmfoto 2013-10-05 um 12.03.07.png

Hat jemand eine Empfehlung? So bunt muss es natürlich nicht sein. Es geht um die Funktionalität. Bin auch gerne bereit für ein gutes Progi zu zahlen. Das Progi sollte allerdings keine eigenständige App im eigentlichen Sinne sein, sondern auf iCal aufsetzten bzw. dort die Kalender/Einstellungen auslesen.

Die Monatsansicht in iCal in der man den Kalendern verschiedene Farben hinterlegt reicht mir nicht.