• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kalender anzeigen

laufaudi

Golden Delicious
image.png Hallo
bin neu hier , habe auch versucht den Fehler selber zu finden, auch hier in Forum.
Jetzt zu meinem Problem, bei meinem iPhone 6, Appel watch, und iPad Air 2, werden meine Termin die ich in den Kalender eingetragen habe nicht mehr " angezeigt" , sprich wenn ich bei iPhone und iPad unter Ereignisse nach schaue ist dort nichts hinterlegt, ebenso wird auf dem Display der Appel Watch angezeigt : heute keine Ereignisse mehr, obwohl im Kalender ein Ereignis/Termin eingestellt ist.
Weiß jemand Rat......

Uli

Ist denn eingestellt, dass der Kalender angezeigt werden soll?
Bei der Kalender-App im iPhone einfach mal unten auf "Kalender" tippen.

IMG_0227.jpg

So sieht es auf meinem iPhone ausimage.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    963 KB · Aufrufe: 15
Das heißt, nicht nur die Watch zeigt die Ereignisse nicht an, sondern auch das iPhone selbst nicht?

Hast du mal versucht, den iCloud Account zu entfernen und neu hinzuzufügen?

richtig , weder auf iPhone, noch iPad Air, noch Appel Watch!
Bin jetzt etwas irritiert, wie soll ich denn mein iCloud Accound entfernen???

Bei den iCloud-Einstellungen einmal Abmelden und wieder anmelden. Vorher am besten nochmal ein BackUp durchlaufen lassen.

bin wieder da,
iCloud abgemeldet, angemeldet, immer noch das gleiche.....

hat jemand eine andere Idee
Nein, denn ich habe seit heute mit allen Kalendern und der iCloud ein Problem. Obwohl es keine Statusmeldung von Apple gibt, wird es an der Cloud liegen.

Synchronisiert nicht, teilweise, unvollständig. Das über 5 Kalender mit dem iMac, MBP, ipad4 iPhones und den Freigaben auf ein iPad2.
Teilweise kommen die Einträge in der Cloud an aber auf den idevices nicht, teilweise umgekehrt. Ab- und wieder anmelden bei der Cloud schon alles versucht.

PS: Aso warten bis Apple das mal wieder in den Griff bekommt.

Zuletzt bearbeitet: