• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender Ansicht Modi

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Hallo, nun habe ich doch einen iPad und damit 1.000 Fragen


Der Kalender am iPhone bietet oben rechts die Möglichkeit, mit so einem kleinen PC Symbol die Ansicht zu teilen und unten die Tagestermine zu zeigen. Dieses fehlt mir beim iPad
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Da hab ich den Tag
Beim iPhone in Monat habe ich oben den Monat unten die Liste


Mir fehlt in der Monatsansicht die Zeit der Termine
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Beim iPhone hast du keine eigene Darstellung des Tages, daher gibt es dort in der Monatsansicht das was du als pc siehst, die Übersicht über den markierten Tag/Tagesereignisse.
Beim iPad hast du eine tagesansicht und dort dann seitlich die einzelnen Ereignisse.


Sehe gerade dein edit:
Da man beim iPhone in der Monatsansicht keine Ereignisse sehen kann, die Tage mit Ereignissen sind ja nur mit grauen Punkt gekennzeichnet, gibt es die Übersicht der Termine, dieses gibt es beim iPad nicht( sitze nicht am iPad, kann es nur vermuten und habe eine derartige Liste dort auch nie gesehen), da man dort ja die Termine lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Montfort