• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender - alte Einträge und Dubletten löschen

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
In meinem Kalender tummeln sich noch uralt Einträge und welche die zudem mehrfach vorhanden sind.
Die Dupletten haben ihren Ursprung in der misslungenen Synchronisation des Outlook Kalenders mit dem Apple Kalender.

Aufgefallen ist mir das als die Kalender Synchronisation über Samsungs Smart_Swicht mit dem Handy nicht mehr funktionierten und ich den Mac Kalender sicherte (rund 4MB groß) und mir den Inhalt in diesem Container angesehen habe.

Ich synchronisiere nicht in eine Cloud, alle Kalender sind lokal gespeichert.

Wie kann man den Kalender ohne die aktuellen Termine, Feiertage und Geburtstagseinträge zu verlieren auf einfachem Weg entrümpeln.
Leider gibt es, wie im Outlook Kalender unter Windows keine tabellarische Ansicht der Termineinträge.

Gibt es ein App die dabei helfen kann?