• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender Adressvorschläge löschen

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Wenn ich im OS X Kalender (Sierra, aber auch schon ElCapitan) einen Termin erstelle und einen Teilnehmer
einlade, werden mir immer diverse veraltete EMail-Adressen vorgeschlagen.

Wie kann ich diese löschen?

Ich habe im Netz diverse Anleitungen gefunden wie man Adressvorschläge in Mail löscht. Das wirkt sich aber nicht auf die Kalender-App aus.

Unter Kontakte sind diese Adressen auch nicht vorhanden.
 

asheiner

Erdapfel
Registriert
20.04.17
Beiträge
1
Hi,
das gleiche Problem habe ich auch. Habe schon überall gesucht und auch den Calendar Cache gelöscht - ohne Erfolg.
Bei der Fotos App habe ich das gleiche Problem, dass mir manche Kontakte, die ich schon bei iPhotos angelegt hatte jetzt doppelt angezeigt werden.

Hast du dazu eine Lösung gefunden?

Viele Grüße
Andreas
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Nein. Leider scheint es da keine Lösung zu geben.