1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kalender abonnieren mit MobileMe

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von Melchior73, 15.08.08.

  1. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Es kann sein, dass ich es einfach nicht raffe - zumindest kann ich aktuell nicht glauben, dass es nicht gehen soll:

    Wie kann ich online(!) unter Win XP mit Safari 3.0 in MobileMe einen fremden Kalender abonnieren? Also ohne einen Mac oder iCal zu benutzen!

    Sagt mir nicht, dass DAS nicht geht - weil dann .....
     
  2. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Nachtrag nach Nachrecherche:

    Es geht scheinbar tatsächlich nicht und damit muss auch ich mich langsam in die MobileMe-Kritiker einreihen, da somit das Konzept nicht vollständig ist.

    Entweder man trägt ständig ein Notebook mit sich rum oder man kauft ein überteuertes iPhone. Einfach an nen Internet-Rechner und nen abonnierten Kalender ansehen geht nicht.

    Oder?
     

Diese Seite empfehlen