• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender-Abo löschen

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich mal wieder ;)

Ich möchte gerne einen abbonierten Kalender aus iCal löschen, kann ihn aber bislang nicht finden. Könnt Ihr mir helfen?
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Kalender links auf der Seite anklicken - rechte Maustaste - und dann kannst du den Kalender löschen
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Dann habe ich lediglich die Einträge ausgeblendet, der Kalender selbst steht aber noch in der Liste "Abonnements" und lässt sich nicht löschen.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Also ich habe einen abonnierten Kalender gelöscht, in dem ich unter Einstellungen (cmd + komma) unter Accounts den dort angegebenen Kalender mit dem ganz unten stehenden Minus-Zeichen beseitigt habe.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich kram das mal wieder hoch: Weiss jemand wie ich iCal Abos aus der iCloud entferne?
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
iCal-Abo aus iCloud entfernen

Ich kram das mal wieder hoch: Weiss jemand wie ich iCal Abos aus der iCloud entferne?

Folgende Vorgabe: Ich habe iCloud neu installiert, dann alle meine Kalender auch in der Wolke untergebracht.

Jetzt habe ich mal ein überflüssiges Abo auf dem iMac gelöscht und es war dann auch auf meinem Macbook air nebenan verschwunden.

Ich gehe mal davon aus, dass dies die Lösung ist,

sagt mal ganz mutig Archetyp