1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender-Abo löschen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von crazy5170, 19.02.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ich mal wieder ;)

    Ich möchte gerne einen abbonierten Kalender aus iCal löschen, kann ihn aber bislang nicht finden. Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Kalender links auf der Seite anklicken - rechte Maustaste - und dann kannst du den Kalender löschen
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Dann habe ich lediglich die Einträge ausgeblendet, der Kalender selbst steht aber noch in der Liste "Abonnements" und lässt sich nicht löschen.
     
  4. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Also ich habe einen abonnierten Kalender gelöscht, in dem ich unter Einstellungen (cmd + komma) unter Accounts den dort angegebenen Kalender mit dem ganz unten stehenden Minus-Zeichen beseitigt habe.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich kram das mal wieder hoch: Weiss jemand wie ich iCal Abos aus der iCloud entferne?
     
  6. Archetyp

    Archetyp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    179
    iCal-Abo aus iCloud entfernen

    Folgende Vorgabe: Ich habe iCloud neu installiert, dann alle meine Kalender auch in der Wolke untergebracht.

    Jetzt habe ich mal ein überflüssiges Abo auf dem iMac gelöscht und es war dann auch auf meinem Macbook air nebenan verschwunden.

    Ich gehe mal davon aus, dass dies die Lösung ist,

    sagt mal ganz mutig Archetyp
     

Diese Seite empfehlen