• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCal] Kalender Abo löschen (.ics)

Yellayah

Erdapfel
Registriert
15.05.09
Beiträge
5
Hallo,
ich habe vor einiger zeit ein mondphasenkalender (warum auch immer) für iCal abonniert. Leider wird es bei iCal nicht unter "Abonnements" angezeigt, sodass ich das ding nicht löschen kann, und ich will es loswerden. Wie krieg ich's hin?
Kann jemand helfen?
Vielen dank im voraus
MfG
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Ich setze mal Folgendes voraus:

Du siehst unter iCal nicht nur den Kalender, sondern auch links eine Spalte mit verschiedenen Kalendern wie "Home" "Schulferien xyz".

Wird der Mondphasenkalender auch nicht unter den anderen Kalendern angezeigt, vielleicht in einer "Gruppe", auf die ein Dreieck mit der Spitze nach rechts zeigt? Dann klicke mal auf das Dreieck, damit die Gruppenmitglieder angezeigt werden...

Viel Erfolg!