1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iCal] Kalender Abo löschen (.ics)

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Yellayah, 06.03.10.

  1. Yellayah

    Yellayah Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe vor einiger zeit ein mondphasenkalender (warum auch immer) für iCal abonniert. Leider wird es bei iCal nicht unter "Abonnements" angezeigt, sodass ich das ding nicht löschen kann, und ich will es loswerden. Wie krieg ich's hin?
    Kann jemand helfen?
    Vielen dank im voraus
    MfG
     
  2. Archetyp

    Archetyp Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    179
    Ich setze mal Folgendes voraus:

    Du siehst unter iCal nicht nur den Kalender, sondern auch links eine Spalte mit verschiedenen Kalendern wie "Home" "Schulferien xyz".

    Wird der Mondphasenkalender auch nicht unter den anderen Kalendern angezeigt, vielleicht in einer "Gruppe", auf die ein Dreieck mit der Spitze nach rechts zeigt? Dann klicke mal auf das Dreieck, damit die Gruppenmitglieder angezeigt werden...

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen