• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCal] Kalender/Abbos immer als Frei darstellen

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Hallo,

ich habe diverse Kalender in mein iCal eingebunden; Feiertage, Ferientage, Projektziele, etc.
Alle Termine erhalten bis jetzt immer den Status "Beschäftigt", was mich sehr stört: Ich muss jetzt nämlich alle diese Termine manuell auf "Frei" umstellen. Wenn ich das nicht mache, zeigt mein Handy mir haufenweise Termin-Kollisionen an.

Ich habe aber leider keine Möglichkeit gefunden, wie ich einstellen kann, dass ein Kalender immer standardmäßig alle Termine auf frei setzen soll und auch nicht, wie ich alle Termine eines Kalenders mit einem Schlag entsprechend umstellen kann.

Kann mir da jemand helfen?
 

ohc

Jonagold
Registriert
08.02.09
Beiträge
21
Würde mich auch interessieren, da ich das gleiche Problem habe!
Gruß,
ohc