1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iCal] Kalender/Abbos immer als Frei darstellen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von wiseguy, 08.02.10.

  1. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    ich habe diverse Kalender in mein iCal eingebunden; Feiertage, Ferientage, Projektziele, etc.
    Alle Termine erhalten bis jetzt immer den Status "Beschäftigt", was mich sehr stört: Ich muss jetzt nämlich alle diese Termine manuell auf "Frei" umstellen. Wenn ich das nicht mache, zeigt mein Handy mir haufenweise Termin-Kollisionen an.

    Ich habe aber leider keine Möglichkeit gefunden, wie ich einstellen kann, dass ein Kalender immer standardmäßig alle Termine auf frei setzen soll und auch nicht, wie ich alle Termine eines Kalenders mit einem Schlag entsprechend umstellen kann.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. ohc

    ohc Jonagold

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    21
    Würde mich auch interessieren, da ich das gleiche Problem habe!
    Gruß,
    ohc
     

Diese Seite empfehlen