1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heinwi, 17.07.08.

  1. heinwi

    heinwi Cox Orange

    Dabei seit:
    28.03.08
    Beiträge:
    100
    Der Kalender in 1.1.4 war schon fehlerhaft, hat an jedem Tag einen Punkt obwohl nix eingtragen war.
    2.0 setzt noch einen drauf, Geburtstage werden jetzt an 2 Tagen eingetragen jeweils von 23:00 bis 23:00 anderer Tag
    Und die Punkte sind immer noch da!
    In Outlook 2003 wird alles normal angezeigt, obwohl OL auch ein SCheiii Prog ist, jedenfalls für mich. Vielzu überfrachtet, gibt es da nix anderes für Win PC?
    Wie funktioniert eigentlich das mobile me, kann ich da nicht drüber editieren? ist das einfacher? Kann man das mal testen (Oberfläche)ohne sich gleich anmelden zu müssen.

    Gruss Heinz
     

Diese Seite empfehlen